CRUIZZEN Logo Spacer Facebook Facebook
Spacer Twitter Twitter
Spacer MySpace MySpace
Spacer YouTube YouTube
Spacer Reverbnation Reverbnation
 
Tour-Daten
Tour Historie
Tour Tagebuch
















 
CRUIZZEN Come Back & CD Release Party

am Samstag, den 31. Januar 2015 - Karten hier reservieren!


SALUTE Musikclub, Weingasse 5, 92637 Weiden / Opf.
www.salute-club.de


Nach mehrjähriger Pause startet CRUIZZEN mit dem neuen Album „Free Ride“, das Ende 2014 der Öffentlichkeit vorgestellt wird, wieder voll durch! Mit der “CRUIZZEN Come Back & CD Release Party” am Samstag, den 31.01.2015 im SALUTE Musikclub in Weiden, präsentiert CRUIZZEN live das neue Songmaterial im neuen, noch druckvolleren CRUIZZEN-Sound. Für alle Fans "der ersten Stunde", die CRUIZZEN über die Jahre treu geblieben sind, hat die jetzt fünfköpfige Hardrock-Formation noch einige "Klassiker" des ersten Albums "Hellrocker" mit im Gepäck. Wer CRUIZZEN kennt, weiß, dass dies eine Party wird, die man nicht so leicht vergisst!

Für alle CRUIZZEN-Fans, die am 31.01. im SALUTE nicht mitfeiern können, hat CRUIZZEN ein kleines Trostpflaster: Die Party wird von einem Video-Profi-Team mit drei Kameras in HD gefilmt und anschließend als DVD-/Blu-Ray-Disk erhältlich sein.

Kartenvorverkauf - Ab sofort geschlossen! Karten nur noch an der Abendkasse erhältlich.

Da Überweisungen manchmal auch heute noch bis zu einer Woche Laufzeit haben, mussten wir den Kartenvorverkauf leider schließen. Karten können daher nur noch an der Abendkasse gekauft werden.

Verbindliche Kartenreservierung

Da nur ein begrenztes Karten-Kontingent zur Verfügung steht, bieten wir euch die Möglichkeit, eure Karten zu reservieren und auf euren Namen zurücklegen zu lassen. Bitte die reservierten Karten bis spätestens 30 Minuten vor der Veranstaltung (also 20:30 Uhr!) an der Abendkasse abholen. Danach werden alle Reservierungen aufgehoben und die restlichen Karten frei verkauft. Aufgrund des regen Interesses im Vorverkauf könnte es mit den Karten eng werden, da maximal 200 Personen im SALUTE-Konzertsaal Platz finden. Also, bitte eure Karten rechtzeitig reservieren!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


 
Alex 'The Throat' Mayer
Alex "The Throat" Mayer